Über uns

Wir, Michael Becker, Marcel Beaupain und Nico Bachmann sind 3 junge dynamische Geschäftsführer.

DBI steht für die Anfangsbuchstaben unserer Gesellschaften.

Zwei von uns sind Geschäftsführer von Finanzvertrieben, der Dritte im Bunde ist Geschäftsführer einer großen Einkaufsgemeinschaft/Servicegesellschafft für Finanz- und Versicherungsmakler.

Gemeinsam haben wir, die gleiche Ausrichtung auf den Kunden (Versicherungen und Investment gehört zusammen), und dass wir alle 3 auch selbst noch als Makler den Kunden beraten und in die Verkaufsprozesse unserer Vertriebler und angebunden Makler involviert sind.

Unsere Teams von mehr als 10 Spezialisten in den Bereichen PKV, LV, Biometrie, Sach, Immobilien und Investment haben den Entwicklungsprozess der Software begleitet, aus der Praxis für die Praxis Ratschläge und nützliche Tipps gegeben, die in der Software umgesetzt worden.